Sachdarstellung:
Im Rahmen einer beschränkten Ausschreibung wurden 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufge-fordert. Es wurden 5 Angebote eingereicht.
Nach Prüfung und Wertung der Angebote ergibt sich nachstehendes Ergebnis:
Platzziffer Bieter Nr. Angebotssumme (brutto)
1 2 28.678,91 €
2 1 29.368,32 €
3 4 33.444,85 €
4 5 33.668,98 €
5 3 34.440,39 €
Der Gemeindevertretung wird empfohlen, den Zuschlag an Bieter Nr. 2 zu erteilen. Die Mittel stehen im Haushalt 2011 zur Verfügung.
Das Angebot liegt im Rahmen der Kostenschätzung, 571,09 € unter der Planungssumme.
Ausschlaggebend ist der günstigste Angebotspreis.
Anlagenverzeichnis:
Vergabevorschlag
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung Teichland beschließt, dem Bieter Nr. 2 den Auftrag für die Dach-deckungs- und Dachklempnerarbeiten (Los 03) beim Bauvorhaben „Errichtung eines Sanitär-gebäudes am Sportplatz Neuendorf“ zu erteilen.
Finanzielle Auswirkungen auf den Ergebnishaushalt: ja/nein: |
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Mittel stehen zur Verfügung |
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Mittel stehen nicht zur Verfügung |
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Produkt/Kostenstelle |
Budget |
Art (ET, AW)* |
HH-Jahr |
Betrag in € |
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Finanzielle Auswirkungen auf den investiven Finanzhaushalt: ja |
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Mittel stehen zur Verfügung |
ja |
Mittel stehen nicht zur Verfügung |
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Produkt/Kostenstelle |
Maßnahme |
Art (EZ, AZ)* |
HH-Jahr |
Betrag in € |
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42111/42111.8530 |
42111.01 |
AZ |
2011 |
28.678,91 |
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Folgekosten: ja/nein |
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Art der Folgekosten (z.B. Abschreibung, Bewirtschaftungk.. Unterhaltung ) |
Jahr |
Umfang in € |
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*) ET...Ertrag AW…Aufwand *) EZ…Einzahlung AZ…Auszahlung |