Sachdarstellung:
Nach Erhalt des Zuwendungsbescheides (24.11.2021) wurde
das Leistungsverzeichnis für Los 2 erarbeitet. Das Los 2 beinhaltet die
Leistungsbeschreibung für die Fliesen- und Plattenarbeiten. Auf der Grundlage
der Vergabevorschriften wurde eine beschränkte Ausschreibung durchgeführt. Die
Maßnahme wurde am 01.04.2022 auf dem Vergabemarktplatz des Landes Brandenburg
und am 04.04.2022 auf der Internetseite des Amtes Peitz bekannt gemacht. Der
Versand der Vergabeunterlagen fand am 14.04.2022 und die Submission am
02.05.2022 statt. Es wurden 6 Firmen zur Angebotsabgabe aufgefordert. Eine
Firma hat ihr Angebot fristgemäß abgegeben. Durch das Ingenieurbüro EPB aus
Peitz wurde das Angebot geprüft mit folgendem Ergebnis:
Platzierung Bieter Angebot Brutto gepr.
Angebot Brutto
1. 1 10.239,47 €
10.239,47 €
Die Angebotssumme ist 2.268 € niedriger als die
Kostenschätzung.
Der Gemeindevertretung Drehnow wird empfohlen den Auftrag
an Bieter Nr. 1 zu vergeben.
Die Gesamtbaumaßnahme wird gemäß Zuwendungsbescheid
Antragsnummer 85054496 vom 24.11.2021 gefördert, vom Ministerium für Bildung,
Jugend und Sport des Landes Brandenburg in der Förderung KIP II – Bildung –
Kita U6, mit 100.000 €.
Anlagenverzeichnis:
Vergabevorschlag
Beschlussvorschlag:
Die Gemeindevertretung der Gemeinde Drehnow beschließt die Vergabe von Bauleistungen am Bauvorhaben Kita Drehnow komplette Sanierung des Sanitärbereiches/ Erneuerung Wärmeerzeuger Los 2 an Bieter 1.
Finanzielle
Auswirkungen auf den Ergebnishaushalt: ja/nein: |
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Mittel stehen zur Verfügung |
Mittel stehen nicht zur Verfügung |
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Produkt/Kostenstelle |
Budget |
Art (ET, AW)* |
HH-Jahr |
Betrag in € |
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Finanzielle Auswirkungen auf den investiven Finanzhaushalt: ja |
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Mittel stehen zur Verfügung |
ja |
Mittel stehen nicht zur Verfügung |
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Produkt/Kostenstelle |
Maßnahme |
Art (EZ, AZ)* |
HH-Jahr |
Betrag in € |
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57311.4810/09110510 |
06 |
AZ |
2022 |
10.239,47 |
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Folgekosten: ja/nein |
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Art der Folgekosten (z.B. Abschreibung, Bewirtschaftungk.. Unterhaltung ) |
Jahr |
Umfang in € |
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*) ET...Ertrag AW…Aufwand *) EZ…Einzahlung AZ…Auszahlung |
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