Beschluss: beschlossen

Abstimmung: Ja: 16, Nein: 0, Enthaltungen: 0, Befangen: 0

Beschlussvorschlag:

 

Der Amtsausschuss des Amtes Peitz beschließt die Unterbringung der Kinder aus der Kita „Wirbelwind“ der Gemeinde Drehnow für die Zeit der Sanierungsmaßnahme im Kitagebäude am Ersatzstandort in Räumlichkeiten der Oberschule „Peitzer Land“, vorbehaltlich der Bewilligung von Fördermitteln und dem geplanten Baubeginn voraussichtlich in der Zeit von Juli – September 2022. Die Betriebskosten zahlt die Gemeinde Drehnow. Miet- und Nutzungsgebühren werden nicht erhoben.

 

 


Herr Exler erläutert kurz die Sanierungsmaßnahmen und teilt den geplanten Durchführungszeitraum vom 04.07.-09.09.2022 mit.

Die vorgeschlagene Variante kam schon beim Neubau der Kita Drachhausen zum Einsatz und hatte sich bewährt. Miet- u. Nutzungsgebühren sollen nicht erhoben werden.

Herr Sonke bittet um Abstimmung zur Vorlage.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   …17…….

Davon anwesend …16…

 

Abstimmung  ……16…  JA- Stimmen   …0…..  NEIN-Stimmen    …0… Enthaltungen