Beschluss:

 

 


 

Auf der Seite 5, TOP 8 muss die Kita „Spatzennest“ in Kita „Regenbogen“ geändert werden.

 

Herr Duhra informiert sich über den Grund der Auftragsauflösung für das Anbringen von neuen Schließvorrichtungen an den Fenstern des Begegnungszentrums. Frau Krötel erläutert, dass nach dem Umrüsten des ersten Fensters diese Maßnahme positiv bewertet wurde und aus diesem Grund die Auftragsauslösung in Absprache zwischen der Bürgermeisterin und der Verwaltung stattgefunden hat. Herr Duhra gibt zu bedenken, dass die Fenster in der vorherigen Form aus Arbeitsschutzgründen installiert wurden. Den anderen Gemeindevertreter*innen ist dies nicht bekannt und es wird darauf hingewiesen, dass die Fenster von Verdie in der Form gewünscht wurden. Herr Duhra bittet in diesem Zusammenhang um eine Gefährdungsbeurteilung.

 

Herr Duhra fragt nochmals nach der Risssanierung. Herr Duhra erkennt in den Erklärungen einen Widerspruch.

 

Auf Seite 4, TOP 5 wurde nach einem Zeitplan für die Erstellung des Flächennutzungsplanes (FNP) gefragt. Es wird um Antwort gebeten.

 

Zum TOP 8 weist Herr Wenzel darauf hin, dass das Thema der Essenversorgung zur Beratung für die Gemeindevertretung vorbereitet werden sollte, da der Vertrag mit dem Essenversorger der Kita zum 31.07.2022 ausläuft.

 

 


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen