Beschluss:

 

 


 

 

Es sind Einwohner anwesend.

 

Herr Hennig erhält Rederecht.

Er spricht das Thema des straßenbegleitenden Fußweges im Bereich der L 474, der seit 1980 nicht umgesetzt wurde. Aktivitäten, wie Geschwindigkeitsbeschränkungen und das Aufstellen einer Messtafel wurden parallel durchgesetzt. Auf Grund der zunehmenden Bebauung generell entlang der Kraftwerkstraße bittet er, das Thema aufzugreifen. 

 

Weitere Maßnahmen sind nicht abzusehen. Er bittet die Verwaltung, Anregungen und Anmerkungen der Bürger aus dem Wohngebiet zukünftig in die Planung aufzunehmen.

 

Es gibt keine weiteren Wortmeldungen. 


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen