Beschluss:

 

 


 

Frau Wunderlich erhält Rederecht.

 

Sie informiert, dass sich die Verwaltung dazu entschlossen habe, die Schulsporhallen an allen drei Schulstandorten zum 10.09.2020 wieder für die Nutzung durch Vereine zu öffnen.

 

Das Gebäudemanagement habe dazu den Hygienerahmenplan erarbeitet. Dieser wird jedem Verein mit den Mietverträgen übergeben und muss umgesetzt werden. Gleichzeitig hat jeder Nutzer sein Hygienekonzept vorgelegt, dass vor der Übergabe der Nutzungszeiten geprüft wurde.

 

Die Nutzungsaufnahme durch die ansässigen Vereine ist sehr positiv aufgenommen worden. Es gab keine nennenswerten Probleme.

 

Es gibt keine weiteren Wortmeldungen.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen