Beschluss:

 

 


Im TOP 2 der Niederschrift zur 26. Sitzung der Gemeindevertretung fehlt der Hinweis, dass die Niederschrift über den öffentlichen Teil der 25. Sitzung der Gemeindevertretung  bestätigt wird.

 

Weiterhin soll es unter TOP 4 im vorletzten Abschnitt der Niederschrift heißen: „Frau Hölzner und Frau Lichtblau schlagen vor, dass diese Ausgaben [...] finanziert werden könnten“.

 

Im TOP 5 der Niederschrift der 26. Sitzung der Gemeindevertretersitzung wird im ersten Satz die Bezeichnung „ eine Initiative“ durch die Bezeichnung „drei Gemeindevertreter“ ersetzt.

 

Herr Chr. Ulbricht bemängelt, dass im Protokoll keine Namen mehr genannt werden. Jeder Gemeindevertreter sollte zu seiner Meinung stehen. Jeder Bürger hat die Möglichkeit am öffentlichen Teil der Sitzung teilzunehmen. Daher sollte es kein Problem sein, auch diese Namen in der Niederschrift zu nennen.

Herr Ulbricht beantragt die Aufhebung des Beschlusses aus der 25. Sitzung der Gemeindevertretung vom 07.12.2017 über die Nennung von Namen innerhalb des Protokolls.

 

Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……11….

Davon anwesend …8…

 

Abstimmung  ……8…  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen

 

Die Niederschrift der 26. Sitzung der Gemeindevertretung wird mit Aufnahme der Änderungen bestätigt.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen