Beschluss:

 

 


 

Die geforderte Aufstellung der Kostenschätzungen aus der letzten Sitzung ist der Niederschrift der 21. Sitzung beigefügt worden.

 

Der Brief an den Ministerpräsidenten bezüglich der beabsichtigten Neuausweisung von Wildnisflächen wurde vorbereitet und wird in die Runde gegeben. Die Unterschriftenliste ist beigefügt. Die Ausschussmitglieder werden gebeten, diese zu unterzeichnen.

 

Herr Sonke geht nochmals auf die Veranstaltung am 03.05.2023 ein. Diese habe keine neuen Erkenntnisse hervorgebracht und zusammenfassend muss gesagt werden, dass keinerlei positive Resonanz erkennbar war. Er hebt aber hervor, dass viele Einwohner und Einwohnerinnen aus den betreffenden Gemeinden teilgenommen haben.

 

Es gibt keine weiteren Wortmeldungen.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen