TOP Ö 3: Einwohnerfragestunde

Beschluss:

 

 


Herr Fobo möchte gern die konkrete Anlagenzahl der geplanten Windräder im B-Plan Gebiet erfahren, um selbst Berechnungen der erzeugten Strommenge vornehmen zu können und ob er dazu im Laufe der Beratung eine Nachfrage stellen kann. Herr Badtke bejaht dies und der Planer Herr Wolff wird in dem entsprechend darauf eingehen.

Herr Bähro von der FFW Drewitz macht auf Mängel im Feuerwehrgerätehaus aufmerksam u.a. im Nasszellenbereich u.a. Baumängel. Er hatte diesbezüglich schon den Amtsbrandmeister informiert und hier noch keine Abhilfe erhalten.

Die Amtsdirektorin nimmt den Sachverhalt entgegen, da es Amtssache ist, wird sie sich darum kümmern.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen