Betreff
Beschluss zur Vergabe von Bauleistungen am Objekt Kita Neuendorf Einbau von Akustikelementen am Wand- und Deckenbereich des Spielraumes
Vorlage
Tei/BA/055/2021
Art
Beschlussvorlage Teichland

Sachdarstellung:

Für den Bewegungsraum der Kita Neuendorf wurde im Jahr 2020 eine raumakustische Untersuchung durchgeführt. Im Ergebnis der Untersuchung wurden Maßnahmen festgelegt, die eine Verbesserung der Raumakustik bewirken.

Inhalt der Maßnahme ist im Wand- und Deckenbereich die Montage von Akustikelementen.

Für die Lieferung und Montage dieser Elemente wurde eine beschränkte Ausschreibung durchgeführt. Es wurden 5 Firmen zur Angebotsabgabe aufgefordert.

5 Firmen haben wertbare Angebote mit folgendem Ergebnis abgegeben:

 

Platzziffer

Bieter

Angebotssumme (€)

1

1

14.815,38

2

2

15.293,88

3

4

15.678,25

4

5

16.082,85

5

3

16.712,03

 

Die finanziellen Mittel stehen aus dem Vorjahr zur Verfügung.

 

Der Gemeindevertretung Teichland wird die Auftragsvergabe an Bieter Nr. 1 empfohlen.

   

 

Anlagenverzeichnis:

 

 

Beschlussvorschlag:

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Teichland beschließt die Vergabe von Bauleistungen am Objekt Kita Neuendorf Einbau von Akustikelementen am Wand- und Deckenbereich des Spielraumes an Bieter Nr. 1.

 

 

 

Finanzielle Auswirkungen auf den Ergebnishaushalt:                          ja/nein:

Mittel stehen zur Verfügung

Mittel stehen nicht zur Verfügung

 

Produkt/Kostenstelle

Budget

Art (ET, AW)*

HH-Jahr

Betrag in €

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Finanzielle Auswirkungen auf den investiven Finanzhaushalt:            ja

Mittel stehen zur Verfügung

X

Mittel stehen nicht zur Verfügung

 

Produkt/Kostenstelle

Maßnahme

Art (EZ, AZ)*

HH-Jahr

Betrag in €

57311.8801

36501.98

AZ

2021

14.815,38

 

 

 

 

 

Folgekosten:                                                                                               ja/nein

Art der Folgekosten (z.B. Abschreibung, Bewirtschaftungk.. Unterhaltung )

Jahr

Umfang in €

 

 

 

 

 

 

*)     ET...Ertrag    AW…Aufwand                               *)     EZ…Einzahlung   AZ…Auszahlung