Beschluss:

 

 


Herr Huke berichtet von der Herbstputzaktion in der Kita Lutki. Dort wurde u.a. Laub beseitigt. Die Eltern machen dies und es kamen Anfragen wieso der Hausmeister nicht mehr Laub entsorgt. Wie machen das andere Gemeinden? Es fehlte auch an einem Container. Herr Zapf und Herr Badtke machen darauf Aufmerksam, dass der Gemeindearbeiter an vielen anderen Stellen mit dem Laub beschäftigt war. Zum Thema Container will Herr Badtke nach einer Lösung suchen.

 

Herr Krüger soll noch mal mit der elmak Rücksprache halten wieso es so lange dauert bis die defekten Straßenlaternen wieder zur Verfügung stehen.


Abstimmungsergebnis:

Gesetzliche Anzahl der Mitglieder des beschließenden Gremiums:   ……….

Davon anwesend ……

 

Abstimmung  ………  JA- Stimmen   ……..  NEIN-Stimmen    …… Enthaltungen